Närrischer Landtag - Raesfelder Prinzepaar zu Besuch in Düsseldorf

Wilhelm Korth begrüßt die Tollitäten des „1. Raesfelder Carnevals Verein RCV“ beim Närrischen Landtag 2018

 

Mit Schunkeln und närrischen Orden haben über 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag von Nordrhein-Westfalen gebracht. Mit dabei waren auch Prinz André II. und Prinzessin Simone I. aus Raesfeld. Ich habe mich gefreut, die Tollitäten aus meinem Wahlkreis im Landtag begrüßen zu können. „Es ist schön zu sehen, mit welchem Engagement unser Prinzenpaar unsere Region beim Närrischen Landtag vertreten hat. Es ist wichtig, dass wir den Karneval weiterhin unterstützen, denn er verbindet Menschen. Ich wünsche allen Jecken in den kommenden Tagen und Wochen viel Freude und vor allem unseren Tollitäten Gesundheit, damit sie gut durch die heiße Phase der jecken Tage kommen.“