Persönliches

Der ländliche Raum ist meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen, arbeite und lebe hier gerne mit meiner Familie.

Am 25.06.1967 bin ich in Recklinghausen geboren, lebe aber seit vielen Jahren mit meiner Frau Evija und unseren 3 gemeinsamen Kindern Evelyn (20), Maximilian (18) und Katharina (14) in der Bauernschaft Stevede.

Besonders geprägt hat mich meine Familie schon immer, da ich mit 3 Generationen gemeinsam unter einem Dach aufgewachsen bin.

Im Privaten bin ich sehr gerne in der Natur, da ich aktiver Jäger bin. Weiterhin schraube ich gerne an meinen alten Traktoren rum. Ehrenamtlich engagiere ich mich mit Rat und Tat seit vielen Jahren im Schützenverein Stevede dem ich lange als Vorsitzender vorstand. Die feste Verwurzlung im Vereinsleben. Die Pflege der Nachbarschaft und des Vereinsleben gehören für mich dazu.

Berufliches

Seiner Zeit habe ich eine Lehre als Landmaschinenschlosser in einer Schmiede hier bei uns in Stevede gemacht. Mehr als 30 Jahre war ich bis zur Wahl in den nordrhein-westfälischen Landtag auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Billerbeck als Verwalter tätig.